Über uns

Gabriele

Den Weg zum Yoga habe ich über eine Schulter-Operation gefunden. Yin Yoga und Physiotherapie haben meine Schulter wieder fit gemacht. Als ehemalige Physiotherapeutin wurde ich neugierig und wollte mehr über Yoga erfahren. Faszination und Begeisterung und unendlich viele wunderbare Yogastunden waren der Grund für eine Hatha-Yogalehrerausbildung. Die innere Mitte finden und achtsam den Moment erleben, sind nun ein großer Bestandteil meines Lebens geworden.

Jutta

Die Matte auszurollen ist für mich eine ganz besondere Zeit, eine Verabredung mit mir selber. Nach einem anstrengenden Tag Verspannungen im Körper zu lösen, den Stress des Tages hinter sich zu lassen und wieder in die eigene Mitte zu finden. Yoga ist schon seit vielen Jahren Bestandteil meines Lebens. Ich habe mich zur Yogalehrerin ausbilden lassen und freue mich nun auf unsere gemeinsame Zeit zu praktizieren, zu lernen und zu wachsen.

Ihr Kontakt zu uns

Adresse:

Marie-Curie-Straße 7
24837 Schleswig
(Im Hause von Dan Revision)

Der Weg zu uns:

Anfahrt (Google Maps)

Email

info@yoga-werk-sl.de

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus!